Aktuelles

Hier die Neuigkeiten rund um unsere Baustellen und unser Büro:

Umnutzung und Energetische Sanierung einer Gewerbeimmobilie in Taunusstein

  Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um eine Gewerbeimmobilie aus den 70er Jahren, die einer neuen, zukunftsfähigen und für den Ort Neuhof sinnvollen Nutzung zugeführt werden soll. Aus dem alten Betriebsgebäude wird ein Ärztehaus mit rund 800m² Praxisflächen auf 3 Etagen, barrierefrei zugänglich. Das Gebäude wird energetisch ertüchtigt und auf den Standard KfW 55 […]

Neubau Lagerhalle in Holzbauweise

Ersatzbau einer Lagerhalle auf dem Gelände der Schlocker-Stiftung in Hattersheim als vorbereitende Maßnahme zur Schaffung eines Baufelds  für den Neubau einer Wohneinrichtung mit Tageseinrichtung für Kinder

Studentische(r) Mitarbeiter(in) gesucht!

Du studierst und suchst eine Nebenbeschäftigung?  Wir würden uns freuen, von Dir zu hören! Schicke uns einfach eine Kurzbewerbung mit Lebenslauf und ein paar Eindrücken von Projekten aus Deinem Studium.

Auszeichnung Klimapreis der Stadt Darmstadt

  Das Quartier Moltkestraße 3-19 wurde im Rahmen des Klimapreises der Stadt Darmstadt mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Gründe dafür waren insbesondere besonders energiesparende Bauweise und die Umweltwärmenutzung durch die Geothermie. Wir freuen uns mit der Bauverein AG !  

Wohneinrichtung in Gernsheim fertiggestellt

Die Wohneinrichtung für 8 Bewohner in Gernsheim ist bezugsfertig!